Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die Flockis - Flockenstielige Hexenröhrlinge sind da!

Flockenstieliger Hexenröhrling - Neoboletus erythropus

Hochgeladene Dateien:
  • 20220517_142801.jpg
  • 20220517_142948.jpg
  • 20220517_143111.jpg
Panellus und Martin Schittig haben auf diesen Beitrag reagiert.
PanellusMartin Schittig

Hallo Harald!

Super! Röhrlinge sind uns bislang in diesem Jahr noch nicht vor die Linse gekommen...

Heute hatten wir auch wieder schöne und interessante Funde, dazu stelle ich dann auch noch einen Beitrag ein.

Liebe Grüße

Markus

Harald Sattler hat auf diesen Beitrag reagiert.
Harald Sattler

Sehr schön @admin! Hat es bei euch geregnet oder lohnt es sich trotz der anhaltenden Trockenheit, zu schauen?

Harald Sattler hat auf diesen Beitrag reagiert.
Harald Sattler

Es lohnt sich definitiv in den Wald zu gehen!

Die ersten Röhrlinge kommen und am Samstag haben wir unter anderem Lungenseitlinge und einen Glänzenden Lackporling (Reishi) gefunden.