Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

BINGO!!! => Reihe 5 (Nr. 21 bis Nr. 25) komplett!

Hallo Harald,

bei der heutigen Pilzexkursion im Laufacher Forst haben wir nun mit dem Klebrigen Hörnling (Calocera viscosa) den letzten noch fehlenden Pilz in Reihe 5 (Nr. 21 bis Nr. 25) bildlich festgehalten. Diese Reihe ist damit komplett:

Hier die "Beweisbilder":

Rotrandiger Baumschwamm (Fomitopsis pinicola) Rotrandiger Baumschwamm (Fomitopsis pinicola) Rotrandiger Baumschwamm (Fomitopsis pinicola) Rotrandiger Baumschwamm (Fomitopsis pinicola) Rotrandiger Baumschwamm (Fomitopsis pinicola)

Durch Anklicken der Beweisbilder können sie im Großformat angezeigt werden.

Und hier nochmal Bilder ohne Pilz-Bingo-Karte, um die Pilze schöner groß darzustellen:

Rotrandiger Baumschwamm (Fomitopsis pinicola) Fleischroter Gallertbecher (Ascocoryne sarcoides) Klebriger Hoernling (Calocera viscosa) Frühjahrs-Giftlorchel (Gyromitra esculenta) Blutmilchpilz (Lycogala epidendrum)

Die Pilzexkursion heute war wieder super interessant und es waren etliche unerwartete, seltenere Funde dabei. Dazu stelle ich dann auch noch einen Beitrag in den Pilzticker ein.

Liebe Grüße!

Markus & Ilona

 

Harald Sattler hat auf diesen Beitrag reagiert.
Harald Sattler

SUPER - alle Funde passen einwandfrei!

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Bingoreihe!!!

Panellus hat auf diesen Beitrag reagiert.
Panellus